Sendeplan
Teamliste
* Schlagerfee Radio Dein Webradio mit Herz und Schlagern von Gestern und Heute *
Chat / Wubo
Navigation
Rechtliches
Mitglieder Online
Gäste Online: 7
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 695
Neuestes Mitglied: FLATLINE

Statistik
Besucher der letzten Woche:
349
362
339
379
372
496
169
SO MO DI MI DO FR
SA

Besucher Gesamt: 520926

PayPal- Spendenbox
Spende für uns
EUR

Info
Kampf gegen Spam!
SecuritySystem
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
6155 Angriff(e) blockiert
Gästebuch
Unser Gästebuch
Deichguenni20.12.2023

wink Moin moin Ihr lieben Freundinnen, Freunden und Modis. Auch wenn wir in der letzten Zeit nur im HG lauschen konnten, möchten wir uns für ein tolles musikalisches Jahr bedanken. Nachträglich möchten wir allen Geburtstagskindern noch alles Liebe und viel Gesundheit wünschen. Auch für die Weihnachtszeit wünschen wir alles Liebe ,ein frohes Fest und besinnliche Stunden mit euren Lieben.wink
Marion und Peter 15.12.2023

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken an alle Modi und Hörer für eure
Freundschaft wir sind froh daß es euch gibt wir genießen das schöne Radio
SFR einfach Klasse wir wünschen euch von Herzen schönen Advent und schöne
Festtage Bussi haben euch lieb

Klaus15.09.2023

Ein schönen Guten Morgen meine Lieben
da ich leider zur Zeit viel Arbeit habe schaffe ich es nur am Wochenende im Chat zu kommen.
ich höre aber Schlagerfeeradio 24 Stunden täglich im HG oder als Schwarzhörer und möchte Sagen
Liebe Nodis und liebes Sendteam Ihr seit einfach Spitze
Und somit gehen meine Grüße an Euch Alle von West nach Ost und von Nord nach Süd macht weiter so

Klaus18.08.2023

Ich möchte einmal hier aus den
schönen Ort Wünsdorf Waldstadt
liebe Grüße an Alle
Freunde und Modis
Des SFR senden
Liebe Grüße an Alle
neuen Modis und ein
herzlichen Auf Wiederhören
ab 02.09.2023
Euerr
Klaus oder Casanover


Klaus30.07.2023

Ich habe mich über die zahlreichen
Grüße anlässlich meines Geburtstages
Sehr gefreut und möchte
mich dafür auf diesen Wege
bei Allen bedanken
Es ist schön zu
wissen das man auch
Im Radio Freunde hat

© HB


Handy Player 56kb
Status :
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wir Suchen
PositionSuche
Moderator
Sponsor
© Harry2109
Sendungen Heute
ZeitModi

8-10
10-12
12-14
14-16
16-18
18-20
20-22
22-24

Zum Sendeplan
© HB
Unsere Events Übersicht
Geb's im

Events im

Radio über Telefon

mit Flatrate kostenlos
Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)
IP-Daten
IP:18.223.159.195
Browser:
Anbieter:us-east-2.compute.amazonaws.com
System:Unbekannt
Land:Unbekannt
SSL Gesichert
Download Player
Radiodienste.de