Einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen
Dein Name
Deine Email
Dein Eintrag
Noch 300 Zeichen



SFR-Gästebuch
Brigitte und Helmut 28.12.2016 - 18:28 Uhr
Wir möchte auch mal Danke sagen für die Tolle Musik.
Schlagerfee Radio läuft bei uns fast den ganzen Tag.
Wir können uns auch noch unsere Lieblings - Titel w�nschen.
Und dann werden wir auch noch zum Frühstück schon gegrüßt...einfach toll.
Danke das es Euch gibt.Macht weiter so.
Grüße aus NaumburgHelga 64
17.12.2016 - 17:22 Uhr
Ein ganz großes Dankeschön mal auf diesem Weg von mir an alle Modis von SFR , toll wie jeder von ihnen seine Sendung gestaltet .
Jeder gibt auf seine Art das Beste , höre allen gerne zu .
macht weiter so .
Wünsche euch viel Gesundheit und weiter viel Spaß beim Senden .

Euer treuer Fan Helga lotosbluete
11.12.2016 - 21:16 Uhr
Lieber Papa Bär ,ich musste lachen ,wie Du sagtest ,Kärnten ,das sagt mir was ,das ist das schönste
Land in Österreich .der Wörthersee da bin ich zu Hause ,wenn Du mal hier bist ,dann geh,n wir einen
trinken . Danke für die tolle Musik Liebe Grüße aus Kärnten Anni Buss
Toni aus der Schweiz 04.12.2016 - 12:25 Uhr
Vor etwa zwei Jahren habe ich Schlagerfee-Radio entdeckt und wurde sehr schnell meinem langjährigen Lieblingssender untreu. SRF ist ein toller Musiksender und lÄsst keine Wünsche offen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team und wünsch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse: Toni aus der Schwei.